![]() | 20. Januar 2011 Swingerclubs in Brandenburg Hallo, ich dachte mir, ich liste mal die Clubs auf, die das Internet so anzeigt. Die Liste kann von euch natürlich erweitert werden. Und ich würde gern mal eure Erfahrungen aus den Clubs wissen. Alle kenne ich ja auch nicht. Als Swingerpate bin ich viel unterwegs und es würde mir sehr helfen, wenn ich schon mal einen kleinen Erfahrungsbericht habe. So. Da wären: Tempeloase Blaue_Lagune_PC Club_Maria Milkersdorf Dann warte ich mal auf eure Berichte. LG dit Krümel |
![]() | 20. Januar 2011 blaue lagune na da mache ich mal den anfang hier Also muß sagen die blaue Lagune ist einen Besuch wert. Die Besitzer haben mich freundlich empfangen und gleich stolz ihren Club gezeigt. Der Wellnessbereich ist wirklich einmalig. Da kann man so richtig mal die Seele baumeln lassen. Was mir nicht so gefiel war das Spiegelzimmer. Ich fand es sehr klein und beengt. Aber um nach einer anstrengenden Woche mal so richitg zu relaxen ist der Club wunderbar. |
![]() | 20. Januar 2011 auch zur Blauen Lagune Wir sind der gleichen Meinung wie Tiger68... Wer einen Wellnessabend unter Gleichgesinnten verbringen möchte sollte unbedingt die Blaue Lagune besuchen... Dazu gibt es leckere Cocktails liebevoll gemixt... Für uns stand hier die Wellness im Vordergrund da es unserer Meinung recht eng für andere Aktivitäten war... Trotzdem werden wir diesen Club wieder aufsuchen... |
![]() | 20. Januar 2011 Blaue lagune Auch wir waren da und fanden es dort sehr angenehm. die pools sind alle sehr toll. auch sind wir der meinung das der spiegelraum etwas zu schlauchmäßig angelegt ist. aber zum relaxen ist es klasse. lg MiRi5961 |
![]() | 20. Januar 2011 Blaue Lagune Auch ich kann mich der Meinung meiner Vorgänger nur anschließen.Ist ein kleiner,aber super sauberer Club.Wirklich empfelenswert. |
![]() | 20. Januar 2011 Na wenn die blaue Lagune so super ist, warum machen wir da nicht mal einen Wellnesstag? Muß ja nicht immer poppen sein Und bei dem Wetter würde ich das schon gern machen. Ich liebe Sauna und hinterher entspannen |
![]() | 23. Februar 2011 Tempeloase Hi, da alle über die blaue Lagune geschrieben habe, bin ich mal die Erste, die über die TO schreibt. Die Location ist wirklich toll. Es gibt ein super Buffet mit mehreren warmen Mahlzeiten und auch die Salate und Desserts sind super. Ein Koch sorgt immer für Nachschub und bedient sogar teilweise. Eine große Getränkeauswahl, ein separierter Raucherbereich, der aber nicht abgeschnitten ist, sondern sich offen neben der Bar befindet, ein riesiges Hallenbad, Trockensauna, Dampfsauna, im Außenbereich ein beheizter Whirlpool und unten und oben mehrere Zimmer. Leider ein Wermutstropfen. Ich war zweimal da und das Publikum ist steril und überhaupt nicht an Kontakten interessiert. Unterhaltungen mit anderen war gar nicht möglich und dementsprechend auch kein anderer Kontakt. Man hat das Gefühl, als wenn die meisten nur zum Essen, Trinken und Saunieren dort hingehen, denn Freitag/Samstag um 1 Uhr waren alle weg, bis auf einen sehr kleinen Teil. Schade, die Räumlichkeiten sind ansonsten echt schön, vielleicht ein bisschen teuer. Vielleicht hat hier ja jemand andere Erfahrungen gemacht. LG Manu |
![]() | 24. Februar 2011 Meine Erfahrung Tempeloase Ich wohne ja nicht weit weg von der blauen lagune aber gehe da nicht so gerne hin, da bin ich noch nicht alt genug für. Es ist eben auch nur ne Sauna. Maria war ich einmal und auch da bin ich zu jung. Milkersdorf ist sehr schön vor allem wenn es der Gigiloabend ist, da lohnt sich der hohe Eintritt. Und vom Preis Leistungs Angebot ist, nach wie vor die Tempeloase unschlagbar. In der Woche 45 Euro für 2 Personen bei dem Angebot finde ich super günstig. Was aber noch entscheidender ist selbst in der woche 40-70 Paare dort. Am Wochenende kommen denke ich die Frauen auf Ihre Kosten. Ausgesuchte nette Herren , darum kommen wohl auch die vielen Solofrauen ( letztes mal waren es bestimmt 15 ) da hat man es schon echt schwer einen Mann ab zu bekommen. Die Kosten am Wochenende Freitag mit 75 oder am NUR Paareabend mit 85 Euro sind auch OK . Wenn ich mit meinem Freund was essen gehe kostet auch nicht weniger. Oder wenn man Thermen Eintritt 24 euro mal 2 nimmt also die Preise passen immer. Ich finde schon die Köche und den Saunameister sind einen Besuch wert. Aber das Ambiente und der Service ist Oberklasse. Darum gehen da wohl auch so viele Leute hin. |
![]() | 24. Februar 2011 |
![]() | 06. März 2011 tempeloase und richtung norden Was gibt es den im norden brandenburgs? |
![]() | 06. März 2011 hm Im Norden Brandenburgs sieht es flau aus....Wir wohnen im Nordosten und müssen immer in Richtung Berlin... also wenigstens 100 km um sich mit Gleichgesinnten zu treffen und schöne Abende zu erleben... |
![]() | 08. Februar 2012 Clubbesuche Außer Milkersdorf besuchten wir alle auf genannten Clubs, wir finden das alle Clubs ihren eigenen schönen Charm besitzen und es immer darauf ankommt , was man an den Abend erleben möchte, ob es nun ein Swinger Club oder Pärchen Club ist. Wir finden man kann sich in allen der genannten Clubs recht wohl fühlen. LG; KaMa_6770 |
![]() | 09. Februar 2012 Club Maria Hallo alle miteinander! Ich war am letzten Wochenende im Club.Es ist ein schöner und sauberer Club.Aber im Winter sollte man da nicht hin Fahren!Draussen waren -20°C und drinnen war es nicht viel wärmer.Die Heizkörper sind schon nicht groß in den Räumen und dann sind Termostatventile montiert die man nicht verstellen kann.An den Heizkörpern an denen normale Termostatventile drann waren die waren schön warm(im Flur).Die Sauna war auch mal wieder ausser betrieb.Also ich weiss nicht der Eintritt wird teurer und Die Sparen wo sie nur können!Meine Meinug ist ich werde mich da vorerst nicht wieder hin begeben.Aber das muss jeder selber für sich endscheiden was er macht. Grüße Holger |
![]() | 23. April 2012 Zum Thema Nun es ist jeden fall’s so das jeder Club so sein Flair hat. Jeder Club hat so seine Vorzüge und auch so seine…. Na Ihr wist schon was ich meine. In den meisten fällen liegt es aber auch an jedem selber wie der Abend wird…. denn wie sagten so einige Gastgeber Ein Abend steht und fällt mit den Gästen. |
![]() | 08. Mai 2012 Swingerclubs in Brandenburg Hallo Wer uns kennt weis ja wo wir des Öfteren anzutreffen sind. Die Aussage das dort in der Lagune nicht gepoppt wird…. Stimmt so nicht ganz. Ja “tiger“ ist ein sehr schöner Club, dennoch braucht sich das Gentlemanhaus Nicht verstecken. Möchten aber dennoch mal erwähnen, Was mal das “ero_gespann“ geschrieben hat.... „also wir sind da ganz klar für das Gentlemanhaus war vorher schon schön, seid dem Umbau gefällt uns der Club noch besser .“ Wir wissen auch das das Gentlemanhaus immer weiter auf dem Weg ist, für alle auch ein Fantasie, erotischer treff sein kann und ist. Somit kann man dem das “ero_gespann“ nur recht geben. Zu Milkersdorf ist auf jeden fall ein/zwei (oder mehr) besuche wert. Ambiente und der Service ist Oberklasse… da stimmt es. Bei der TO werden wir uns mal Diplomatisch nicht äußern. Na seit dem wohl das Gruppentreffen nicht mehr in Dalgow ist Ist wohl da auch nicht mehr der Brüller zu finden. Und im Norden von Berlin bzw oberhalb von Berlin sprich Im nördlichen Brandenburg….. gibt es nichts ! Liegt es daran das es dort wirklich weniger Paare gibt die wirklich real erleben wollen ? Ja Sky somit ist deine Aussage nicht von der Hand zu weisen. |