![]() | 20. Januar 2011 Witzecke Wie jede gute Gruppe brauchen wir eine Witzecke. Lachen hält gesund. Und das wollen wir doch alle bleiben Und schon fang ich an: Eine Frau kommt vom Einkauf und geht mit ihren Einkaufstaschen den Bürgersteig entlang. Plötzlich springt vor ihr ein Mann aus dem Gebüsch, reißt seinen Mantel auf und entblößt sich. - Sie hält inne, schaut sich die Sache für einen Moment an... - schlägt sich dann mit der Handfläche vor die Stirn und ruft: "Shrimps! Ich hab die Shrimps vergessen!" |
![]() | 20. Januar 2011 hallo kruemel witzecke ist super mir fällt bestimmt auch noch was ein |
![]() | 20. Januar 2011 lacht schön gelacht kruemel... er sollte mal eihälften probieren und sich ab und an 10 min pause gönnen |
![]() | 20. Januar 2011 Re: Witzecke na dann ich mal : "Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..." "Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen." Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?" LG Tom |
![]() | 21. Januar 2011 ich auch mal kommt ein mann zum arzt und sagt: herr doktor ich habe probleme mit der standfestigkeit meines pimmels.na da können wir abhilfe schaffen sagt der arzt.sie bekommen eine phosphorspritze und das problem ist erledigt.daraufhin der patient,er soll stehen und nicht leuchten...... |
![]() | 21. Januar 2011 noch einer ein mann bei einer prostituierten, sie sagt steck doch mal eine hand rein und jetzt mal die zweite hand,und jetzt klatsch mal in die hände. sagt er, geht nicht.sie daraufhin,da siehst du mal wie eng ich gebaut bin.... |
![]() | 21. Januar 2011 einer geht noch ....sitzt ein polizist am straßenrand und weint....kommt ein junge vorbei und fragt warum er weint.da sagt der polizist sein hund ist weggelaufen. der junge sagt,na der findet doch alleine nachhause.darauf der polizis,aber ich nicht. |
![]() | 21. Januar 2011 ich hab noch einen klein fritzchen in der schule,fragt der lehrer nach dem gewicht von einigen obstsorten, die ca.ein pfund wiegen. fritzchen meldet sich und sagt, eine pflaume.der lehrer sagt,aber eine pflaume wiegt doch kein pfund.fritzchen sagt doch,ich habe gehört wie mein vater zu meiner mutter sagte,du hast aber eine pfundspflaume..... |
![]() | 21. Januar 2011 Ich auch mal Frauen verstehen einfach alles falsch.... Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss... Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: "Hey, der sieht aus wie deiner!" Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..." |
![]() | 25. Januar 2011 auch einer von uns Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh. Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne." Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!" |
![]() | 26. Januar 2011 noch mal Zwei Männer suchen im Kaufhaus ihre Frauen. ... ... Fragt der eine den anderen: "Suchen Sie auch Ihre Frau?" Er nickt. "Wie sieht denn Ihre Frau aus?" - "Sie hat blonde Haare bis zur Schulter, ist 1,70 m groß, 80dd und trägt einen Minirock - und Ihre?" - "Vergessen Sie meine - suchen wir Ihre!" |
![]() | 26. Januar 2011 Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller. Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist. Techniker: "Welches Problem tritt denn auf?" Kunde: "Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers." Techniker: "Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren. Sie brauchen ein neues Netzteil." Kunde: "Nein, das glaube ich nicht. Techniker: "Doch, doch. Da bin ich mir sicher." Kunde: "Nein! Ich muss nur die Startdateien neu konfigurieren!" Techniker: "Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muss ersetzt werden." Kunde: "Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, dass ich nur die Startdateien ändern muss, damit es wieder funktioniert. Und was ich von Ihnen möchte ist, dass Sie mir sagen, welches Kommando ich in die CONFIG.SYS einfügen muss!" Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden lassen und ist davon überzeugt, dass er recht hat. Der Techniker ist frustriert und gibt auf: "Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir unseren Kunden nicht, dass es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt, mit dem Sie das Problem lösen können." Kunde: "Aha, ich wusste es doch!" Techniker: "Sie müssen nur das Kommando LOAD NOSMOKE.COM ans Ende Ihrer config.sys stellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert." Weitere zehn Minuten später. Kunde: "Es funktioniert nicht! Das Netzteil raucht immer noch!" Techniker: "Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie?" Kunde: "MS-DOS 6.22" Techniker: "Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch kein NOSMOKE.COM. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach einem Upgrade fragen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid." Eine Stunde später. Kunde: "Ich brauche ein neues Netzteil. Techniker: "Wie kommen Sie plötzlich darauf?" Kunde: "Naja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie mir gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen Details des Netzteils gefragt." Techniker: "Und was haben sie dann gesagt?" Kunde: "Sie haben mir gesagt, dass mein Netzteil nicht kompatibel zu NOSMOKE.COM ist..." |
![]() | 21. Februar 2011 DER 1. BLONDE MÄNNERWITZ IST DA !!! Ich (Frau) schneide gerade die Hecke, als mein Nachbar, auffallend attraktiv, aber auch auffallend blond, zu seinem Briefkasten gerannt kommt, diesen öffnet und anschließend laut wieder zuknallt. Als Frau denkt man sich nichts Böses und schuftet weiter, bis Sekunden später Mr. Blond wieder erscheint, den Briefkasten öffnet und ihn ein weiteres Mal laut zuknallt. Ich, nun leicht irritiert, arbeite jedoch weiter. Als dann aber der Nachbar ein drittes Mal zur Tür herauskommt, den Briefkasten öffnet und lauter und wütender als je zuvor zuknallt, kann ich meine Neugierde nicht mehr weiter zügeln und frage: "Gnädigster, haben Sie ein Problem?" "Das will ich meinen", ruft der Blonde voller Wut, "mein Computer behauptet felsenfest, ich hätte Post bekommen!" |
![]() | 06. März 2011 "Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..." "Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen." Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?" |
![]() | 06. März 2011 ähnlich wie Moni´s Witz Fritzchen hört Geräusche im Schlafzimmer der Eltern... Neugierig schaut er hinein und sieht wie die Mutti auf dem Vati reitet... He was macht ihr denn da fragt er erstaunt... Die Mutti antwortet verlegen das sie Vatis dicken Bauch wegmassiere... Darauf Fitzchen... Das wird nichts bringen, jeden Mittwoch kommt die junge Nachbarin und bläst ihn wieder auf... |