![]() | 08. Juni 2011 3.Undergroundparty - Bad Belzig - 02.07.2011 3.Undergroundparty Rock’n’Roll Party Bad Belzig, Brandenburg 02.07.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "3.Undergroundparty" So es ist wieder so weit unsere 3. Undergroundparty steht vor der Tür am 02.07.2011 ab 19.00 Uhr im Gentlemen-Haus in Bad Belzig. Diesmal passend zum Sommer lautet das Motto - Eis am Stiel - Party. Mit gepunkteten Tellerröcken wirbeln wir zu Titeln von Elvis Presley oder Buddy Holly durch die Luft. Die Männer mit hochgestelltem Hemdkragen twistenden mit den Mädels über die Tanzfläche. Gast dieses Abends ist Dj Björn, der euch mit heißer Musik aus den aufregendsten Tracks der 1950s, 1960s und 1970s beschenkt. Auch unser leckeres Eis am Stiel gibt es solange der Vorrat reicht! Mit im Eintrittspreis sind wieder Getränke und ein Buffet im Still der 50er Jahre. Für diejenigen die nicht mehr nach Hause fahren wollen besteht die Möglichkeit der Übernachtung dort. Ein Shuttleservice vom Bahnhof zu Location hin und zurück ist vorhanden. |
![]() | 29. Juni 2011 @all irgendwie bin ich doch etwas platt teilnehmer liste sehe. soll es wirklich so sein das dieses mal keiner weiter kommen kann das wäre echt schade ....denn ich habe mich schon auf eine wieder geile party gefreut. na ja noch sind es ein paar tage hin und vieleicht schaft es ja doch noch der ein oder andere zu kommen . ich glaube nicht nur ich würde mich bis denne moni |
![]() | 29. Juni 2011 jau wir würden uns auch sehr freuen wenn sich noch einige anmelden und erscheinen könnten......... also los....... lg joo und brina ps: werd wohl im/mit weißen anzug erscheinen *grins |
![]() | 29. Juni 2011 @joo_brina |
![]() | 29. Juni 2011 nee mona nie im leben, hab nur nüscht anderes.......feix....gestreiftes outfit hab i net bekommen, wollte als al capone erscheinen *lach |
![]() | 29. Juni 2011 na gut ......wäre mal ne einlage gewesen...aber vieleicht findet sich ja ein anderer . aber schön das du kommst...ääääääh erscheinst freue mich euch beide wieder zu sehen . l.g. |