Private Treffen

Wer hat Interesse an realne privaten Treffen? Habe vor in meiner Wohnung ein Treffen zu veranstalten, erlaubt ist was…

21. November 2011
Private Treffen

Hallo an alle..

wer hat Interesse an realne privaten Treffen? Habe vor in meiner Wohnung ein Treffen zu veranstalten, erlaubt ist was allen gefällt.

Wer würde mitmachen, bzw hätte Interesse???

LG aus Potsdam
21. November 2011

Sicher ein guter Ansatz aber zu allgemein. Wer soll sich angesprochen fühlen und in welche Richtung willst Du gehen. Würden das etwas präziser ausschreiben. Eventuell auch warum Du das möchtest.
Wir wünschen einen schönen Abend.

Liebe Grüße
pub
08. Februar 2012
Treffen

Nun wir hätten mal wieder Lust auf ein schönes erotisches Treffen mit einem Pärchen in einem Club.
LG; KaMa_6770
08. Februar 2012
hey..

...lässt sich hier jemand finden der in berlin oder auch gerne umland interesse an einem treffen hat gerne in einem schönem club oder kino?!?
meldet euch einfach freu mich von dir zu hören Felix
09. Februar 2012
TO

am samstag.
lg
09. Februar 2012
Clubbesuch

Wir hätte auch wieder mal Lust auf einen Clubbesuch, wer noch und vielleicht könnte man diesen ja gemeinsam machen.

lg brasaduo
24. April 2012
zum Thema

Das wirklich ein guter Ansatz so an ein realen privaten Treffen,
wir hätten mal wieder Lust auf ein schönes erotisches Treffen.

Man Trifft sich und hat gemeinsam, zusammen Spaß
und in welche Richtung man geht oder es macht
wird sich dann schon zeigen. Muß man denn im Vorfeld alles Planen
Und warum muß man das denn auch noch im Vorfeld hier noch präziseren?

Aber wenn es welche gibt die alles im Vorfeld Planen wollen.
Sollten das denn wenn schon untersich machen.

LG Wir beide

Mehr zu Private Treffen

Interessante Gruppen zum Thema

• SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Reale Treffen 40+

Reale Treffen 40+

Mitglieder 40+ suchen reale Kontakte: für alle die das "40ste Lebensjahr erreicht oder überschritten haben"
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.