![]() | 08. Januar 2012 12. Gruppentreffen - Berlin - 28.01.2012 12. Gruppentreffen Gemeinsam starten wir in ein neues Swinger Jahr Berlin 28.01.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "12. Gruppentreffen" Auch in diesem Jahr wollen wir Brandenburger uns wieder monatlich bei unserem bewährten Stammtisch treffen. Ein neues Jahr hat angefangen und Wie heißt es so schön " Neues Jahr ....neues Glück" Lasst uns gemeinsam das neue Jahr einleiten, wieder gemeinsam Wieder alte Bekannte und Freunde treffen , neue Leute kennen lernen. Bringt einfach wie auch in der Vergangenheit wieder Eure gute Laune mit , dann werden wir auch 2012 unvergessene Abende erleben. Ach ja - bitte anmelden und wenn möglich nicht erst in letzter Minute Ist wirklich wichtig 1. für die und 2. für diejenigen unter euch, die auch wirklich Bilder haben möchten. Es werden an dem Abend Bilder @kruemel10319 in einer Web-Fotogalerie (PW-geschützt) für alle Anwesenden zur Verfügung gestellt. Da bleiben sie bis zum nächsten Stammi drin. Somit haben nur die Leute Zugriff, die dabei waren. l.g. |
![]() | 08. Januar 2012 WOW kaum eingestellt und schon drei Anmeldungen wenn das mal nicht ein Anfang ist . freue mich euch bald wieder zu sehen . l.g. eure moni |
![]() | 08. Januar 2012 sehr schön es ist sehr schön das es wieder gruppentreffen geben wird. |
![]() | 08. Januar 2012 @hase_maus6165 das ist wirklich schade es gibt ja noch 11 weitere in diesem Jahr. dann freuen wir uns beim nächsten um so mehr auf euch. l.g. moni |
![]() | 08. Januar 2012 wir sind dabei Super, wir sind natürlich gerne wieder mit dabei. Es sind immer tolle Abende mit euch. Naja und vorallem sind wir gespannt was Moni sich diesmal wieder einfallen läßt um uns zum lachen und zum schwitzen bringt. |
![]() | 09. Januar 2012 hallo moni hallo moni,kannst du dich noch an deinen alten bierleitungsreiniger erinnern..............melde dich mal |
![]() | 09. Januar 2012 na, kann da wieder mal einer nicht (an-)schreiben? hier ist nicht die dating-ecke... aber lieber mal zum richtigen thema: wir sind auf jeden fall wieder dabei, wenn uns nicht grad vorher der himmel auf den kopf fällt, was Teutates verhindern möge! |
![]() | 09. Januar 2012 @Imzadi2009 na dafür werde ich sorgen das der himmel da bleibt wo er ist freue mich doch euch alle wieder zu sehen |
![]() | 13. Januar 2012 dem Himmel sei Dank.... ...und möge er uns nicht den Wintereinbruch wie im vergangenen Jahr bescheren und wenn soviele nette Menschen dabei sind - WAS soll denn dann noch schiefgehen ? Wir haben Beschützer : Moni Teutates & Orpheus Chris mit zwinkerndem Auge |
![]() | 13. Januar 2012 @alle uups-unser treff liegt ja im prenzelberg...wie ist das denn da mit der parkerei am samstag ? bin schon mal abgeschleppt worden auf der schönhauser allee....für ne info dankt Euch Chris |
![]() | 13. Januar 2012 @Kodiak53 da mach dir mal keine sorgen es gibt dort eine öffentliche tiefgarge die auch kostenlos ist und ansonsten auch so noch viel platz . also vorm abschleppen oder knöllchen brauchst du keine angst haben . kannst den abend in ruhe n in vollen zügen genießen. l.g. moni p.s. wenn du noch weitere fragen hast kann ich sie dir auch am |
![]() | 14. Januar 2012 habe ich gerade von der HP des orpheus' rauskopiert: Parken beim Pc-Orpheus Kostenlose Parkplätze findet Ihr in der Tiefgarage. Der Eingang ist dem PC-Orpheus gegenüber. Fahrt in die Hofeinfahrt zum Haus Nr.14. Unsere ausgeschilderten Parkplätze stehen von 20 Uhr - 07 Uhr zur Verfügung und befinden sich am hinteren Ende der Tiefgarage. |
![]() | 16. Januar 2012 @imzadi & @ moni Danke für Eure lieben Hinweise an ein "Landei" zum Thema Parken im Prenzelberg....freue mich darauf Euch kennen zu lernen ! L. G. Chris |
![]() | 19. Januar 2012 Parken ! Das Parken in der Tiefgarage ist etwas problematisch. Es ist keine öffentliche Tiefgarage. Das Orpheus hat da nur 5 Parkplätze. Die anderen Parkplätze sind anderweitig vermietet. Also, vorsichtig. Auf der Straße einen Parkplatz zu bekommen ist Sa. fast unmöglich. Wer kann, sollte mit den öffentlichen anreisen. |
![]() | 19. Januar 2012 @Har54 Kann ich nicht sagen - das mit der Tiefgarage. Samstag Abend ist da meiner Erfahrung nach nichts los. Denk positiv! |