Geburstags- WildWesternParty

Cowgirls, netten Indianer und Indianerinnen, Banditen und Sheriffs, Marshals und Texas-Rangern, Goldsucher und…

06. Februar 2012
Geburstags- WildWesternParty

Hallo an alle Cowboys, Cowgirls , netten Indianer und Indianerinnen, Banditen und Sheriffs, Marshals und Texas-Rangern, Goldsucher und Revolverhelden !!!!!

Wer hat Lust mit mir am 17.02.2012 ab 19.00 Uhr eine tolle Party zu feiern.

Tanzt bis die Stiefel qualmen und die Sonne über der Prärie wieder aufgeht. Zur Unterstützung eurer Tanzkraft haben wir eine Line Dancegruppe zu Besuch. Sie wird uns mit einigen Showeinlagen den Abend verschönern.

Wie es sich für eine Western- Party gehört, ist das Feuerwasser für ausgetrocknete Kehlen und ein leckeres Westernbuffet reichlich vorhanden.

Näheres erfahrt ihr unter folgendem Link:

"Geburtstagsparty"
06. Februar 2012
@tiger68

na und ob ich lust habe *freu2*

werde auf jeden fall bei deiner tollen party *troet* *troet* *party* *yo* *twist* mit an bord sein .

*knuddel* *bussi*

de moni
06. Februar 2012
und und

wer kann da schon nein sagen... wir jedenfalls nicht
freuen uns auf die runden 40...
lg diana und gerold *zwinker*
06. Februar 2012
Moni

Freu mich, bisjetzt sind wir fast 50 tolle Leute. Bin schon ganz aufgeregt.
06. Februar 2012
Danke Diana und Gerold

Lieb von Euch aber es ist eine Schnappszahl stolze 44 *smile*
06. Februar 2012
@tiger68

wir werden dich alle in unsere mitte nehmen *troest*

und ganz lieb zu dir sein *g*
06. Februar 2012

jau süße, das wird megageil.........
"ganz in weiss........süng" *haumichwech*

freu freu freu
06. Februar 2012

Ich freu mich auch drauf. Ganz doll. Dann bin ich fast wieder fit *freu2*

"Komm hol das Lasso raus..." *floet*
18. Februar 2012
Ein ganz lieben Dank

Einen ganz lieben Dank an Euch alle für diese tolle Geburtstagsparty. Ihr seid der Wahnsinn. *lach*

Und wie versprochen euer Geschenk werde ich im Sommer einlösen und mich mutig in die Tiefe stürzen. Ihr seid dann alle herzlich dazu eingeladen.

einen dicken fetten Kuss an Euch alle
19. Februar 2012
auch

wir bedanken uns für die tolle Party und die Orga und auch bei den Gästen, ohne die das alles nicht so schön gewesen wäre. Auch dir liebe Kim nochmal alles jute und schauen denn deinen Sprung wenns soweit ist. Feiere noch schön bzw. erhol dich mal und lasse die Seele baumeln...
lg wir zwei
PS: Wenn das mit dem Hammer... *zwinker* wir auch wollen dabei sein *haumichwech*
19. Februar 2012
ich

möchte mich meinen vorgängern anschließen und auch noch mal
*danke* sagen .

besonders habe ich mich gefreut ....dein gesicht zu sehen als dir von uns und deinen kindern die geschenke überreicht wurden

*skeptisch* *wow* *cool* *freu2*

ja liebe kim man soll immer überlegen was man sagt wenn man sich was wünschen soll

denn *hand* irgenwann wenn man garnicht mehr daran denkt
holen sie einen wieder ein und gehen in erfüllung.

ich wünsche dir von *herz2* das du bei der einlösung der gutscheine viel spass hast und werde natürlich dabei sein und es im *knips*
festhalten *lach*

gglg de kleene moni
19. Februar 2012
Wichtig

Ja Ja aber ich ziehe es durch versprochen.

Aber mal was anderes, jemand hat seine Fotoknips bei mir liegen gelassen. Also wer vermißt denn seinen, bitte mal bei mir melden!!!!!!

Mehr zu Geburstags- WildWesternParty

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Berlin Swinger

Berlin Swinger

Die Gruppe Berlin-Swinger soll für Mitglieder aus dem JOY eine Anlaufstadion sein, wo sich die User der Gruppe