![]() | 06. Februar 2012 Geburstags- WildWesternParty Hallo an alle Cowboys, Cowgirls , netten Indianer und Indianerinnen, Banditen und Sheriffs, Marshals und Texas-Rangern, Goldsucher und Revolverhelden !!!!! Wer hat Lust mit mir am 17.02.2012 ab 19.00 Uhr eine tolle Party zu feiern. Tanzt bis die Stiefel qualmen und die Sonne über der Prärie wieder aufgeht. Zur Unterstützung eurer Tanzkraft haben wir eine Line Dancegruppe zu Besuch. Sie wird uns mit einigen Showeinlagen den Abend verschönern. Wie es sich für eine Western- Party gehört, ist das Feuerwasser für ausgetrocknete Kehlen und ein leckeres Westernbuffet reichlich vorhanden. Näheres erfahrt ihr unter folgendem Link: "Geburtstagsparty" |
![]() | 06. Februar 2012 @tiger68 na und ob ich lust habe werde auf jeden fall bei deiner tollen party de moni |
![]() | 06. Februar 2012 und und wer kann da schon nein sagen... wir jedenfalls nicht freuen uns auf die runden 40... lg diana und gerold |
![]() | 06. Februar 2012 Moni Freu mich, bisjetzt sind wir fast 50 tolle Leute. Bin schon ganz aufgeregt. |
![]() | 06. Februar 2012 Danke Diana und Gerold Lieb von Euch aber es ist eine Schnappszahl stolze 44 |
![]() | 06. Februar 2012 @tiger68 wir werden dich alle in unsere mitte nehmen und ganz lieb zu dir sein |
![]() | 06. Februar 2012 jau süße, das wird megageil......... "ganz in weiss........süng" freu freu freu |
![]() | 06. Februar 2012 Ich freu mich auch drauf. Ganz doll. Dann bin ich fast wieder fit "Komm hol das Lasso raus..." |
![]() | 18. Februar 2012 Ein ganz lieben Dank |
![]() | 19. Februar 2012 auch wir bedanken uns für die tolle Party und die Orga und auch bei den Gästen, ohne die das alles nicht so schön gewesen wäre. Auch dir liebe Kim nochmal alles jute und schauen denn deinen Sprung wenns soweit ist. Feiere noch schön bzw. erhol dich mal und lasse die Seele baumeln... lg wir zwei PS: Wenn das mit dem Hammer... |
![]() | 19. Februar 2012 ich möchte mich meinen vorgängern anschließen und auch noch mal besonders habe ich mich gefreut ....dein gesicht zu sehen als dir von uns und deinen kindern die geschenke überreicht wurden ja liebe kim man soll immer überlegen was man sagt wenn man sich was wünschen soll denn holen sie einen wieder ein und gehen in erfüllung. ich wünsche dir von festhalten gglg de kleene moni |
![]() | 19. Februar 2012 Wichtig Ja Ja aber ich ziehe es durch versprochen. Aber mal was anderes, jemand hat seine Fotoknips bei mir liegen gelassen. Also wer vermißt denn seinen, bitte mal bei mir melden!!!!!! |